Human Design als dein Wachstum-Booster.                 Für Business wie Privat.

Business im Allgemeinen, das zusammenstellen von Teams, das eigentliche Arbeiten in Teams ändert sich rasant. 

Ein Mitarbeiter oder Freelancer, der in vielen Teams einfach nur eingesetzt wird, ist VON GESTERN!

AB SOFORT werden Teams customized zusammengestellt.

 

Der effektivste und schnellste Weg für das Erkennen seines wahren Potenzials - beruflich wie auch privat - ist Human Design.

 

Human Design ist 1987 auf Ibiza geboren und vereint Astrologie, Spiritualität und Wissenschaft in einem und öffnet jedem die Augen im Bereich Selbsterkenntnis & Personal Growth. Du erfährst im Handumdrehen Dinge von dir, die das Potenzial haben, das gesamte Leben und somit auch dein Business radikal zu verändern. Und zwar hin zu Leichtigkeit, Erfüllung und Wachstum.

 

Mit diesen vielen Geschenken, deinen neuen Insights über dich, kannst du mithilfe von alltagstauglichen Tools dein Business genau nach deinem Design gründen. Wenn du Freelancer bist, dann wird dir mit deinem neuen Wissen über dich und dein Potenzial, die Zusammenarbeit in Teams leichter fallen.

 

Ich habe es für mich selbst genutzt und kann es dir empfehlen. Es ist unbelievable, was dabei herauskommt. Privat wie für das Business.

 

Ein 2-stündiges Human Design Business Coaching kostet nur 240 Euro inkl. MwSt.

Du hast auch Interesse an einem Human Design Personal Coaching? Schreib uns gleich deine Anfrage über das Formular.

Human Design
Human Design Chart Gabriela Umbach

Lasst uns gemeinsam mit unseren Human Design Insights unsere Energien bündeln und im Business richtig viel Gutes in der Welt erschaffen.

 

Dein Generator

Gabriela

 

Sei dabei und sicher dir dein Human Design Coaching gleich hier:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.