Planen

Um dein Business professionell am Markt aufzustellen benötigst du eine Kommunikationsstrategie, die für eine klare & leicht verständliche Positionierung sorgt. Und zwar b2b und b2c.

Deine Kommunikationsstrategie soll dringend überarbeitet bzw. neu entwickelt werden?

Ein abgestimmter Claim und die richtigen Keywords fehlen dir noch?

Eine Content-Planung für deine Brand steht als nächstes großes TO-DO an?

 

I create your message

Für deine Offline- & Online-Aktivitäten bearbeite ich dir deine Kommunikation. Meine langjährige Erfahrung in Kommunikation, PR, als freie Redakteurin lassen mich treffend formulieren. Egal, ob es sich um b2b oder b2c handelt.

 

Du hast keine Zeit, um als Ansprechpartner für Presse,

Media und Influencer zu agieren?

Mit meiner langjährigen Expertise übernehme ich diese Aufgaben und bin als Ansprechpartnerin im Sinne deiner Marke

für dich aktiv! Nutze meine Power und spare deine wertvolle Zeit, wenn es darum geht Presse-Anfragen zu bearbeiten,

Pressetexte zu schreiben und an die Redaktionen zu versenden, Rückfragen zu beantworten,

neuesten Content zu recherchieren, relevante Themen und den Wettbewerb genau im Auge zu behalten,

den persönlichen Kontakt zu Redakteuren und Medienhäusern zu pflegen und dabei jederzeit erreichbar zu sein.

 

Meine Presse-Rundum-Betreuung kann im Einzelnen so aussehen:

• PR Beratung

• effiziente PR-Arbeit

• Ansprechpartner für alle Medienvertreter, Journalisten, Redakteure, Influencer

• Bearbeitung aller Presseanfragen telefonisch, per Post und per eMail

• Auf- und Ausbau deiner Pressekontakte

• Intensive Medienkontaktarbeit

• Schreiben und Versand Ihrer Pressetexte an definierten Medienverteiler